Karten Auf Wunsch de Boer


Oude Arnhemseweg 127 - 3702 BC Zeist Niederlande


Websites & WebGIS

Open Source - Open Data


Entstehung des Betriebes

'Karten Auf Wunsch' wurde von mir, Wierd Mathijs (Rufname: Thijs) de Boer, Anfang 2007 gegründet. Ich legte die Basis der Kartographie während des Studiums der Physischen Geographie an der "Rijks Universiteit Utrecht". Danach habe ich zahllose Karten gezeichnet während der Aspirantur ('Phd.') an der Humboldt Universität zu Berlin. Forschungsgegenstand in der Aspiranturzeit von 1988 bis 1992 waren die Inlanddünen in Brandenburg. Auch für Unterrichts- und Informationszwecke wurden Karten gezeichnet und Texte angefertigt, u. a. für die Geographiemethode 'Atlantis' des Herausgebers 'ThiemeMeulenhoff' in Zutphen/Utrecht (siehe Publikationsliste). 'Karten Auf Wunsch' ist ein 'Einfamilienbetrieb' mit hervorragenden Beziehungen im geographischen Arbeitsfeld. Dadurch ist es möglich sehr unterschiedliche Aufträge gut und zügig zu bearbeiten.

Karten Auf Wunsch bietet Ihnen:

Websites: komplett mit Karte(n)
WebGIS: Google Maps ähnelnde Karten für Ihre Webseiten.
Clickable Maps: Karten die durch Mausklicks Detailkarten oder Fotos zeigen.
Digitale Karten: Wir zeichnen die von Ihnen gewünschte Karte und drucken ggf. auf Papier bis DIN A0-Format.





Entwurf der HTML-Seite: Dr. W.M. (Thijs) de Boer, 2010
Copyright © Kaart Op Maat / Karten Auf Wunsch / Maps On Demand 2010
All Rights reserved.
Projekt 'Geotope in Südbrandenburg': siehe Projekte
Email: Webmaster